Wir von Capture the Moments sind ein fünfköpfiges Team von erfahrenen Fotografen und Videografen. Wir schätzen die gemeinsame Arbeit und Freundschaft, die uns verbindet.

Michel Zollinger
Michel Zollinger
Michel Zollinger hält die Welt mit seinen Augen seit mehr als zehn Jahren fest. Beginnend mit der Fotografie, hat er sich mit den Jahren auch dem Erstellen von professionellen Filmaufnahmen gewidmet. Sein Kerngebiet liegt in der Event- sowie der Portraitfotografie. Als Stilmittel im Film versucht er die intimen und vertrauten Momente einzufangen, ohne dabei aufzufallen und den Moment für immer festzuhalten.
Fuat Davulcu
Fuat Davulcu
Fuat Davulcu fühlt sich im Film sowie der Fotografie bestens Zuhause. Seine Spezialität sind grosse Anlässe mit zahlreichen Gästen festzuhalten ohne einen wichtigen Moment zu verpassen. Das deutsch- und türkischsprachige Organisationstalent versteht es komplexe Abläufe schnell zu erkennen und umzusetzen. Seine Kunden können sich unbekümmert zurücklehnen und ihren Anlass geniessen.
Bianca Ott
Bianca Ott
Die Faszination für fotografisch festgehaltene Bilder wurde in der Familie von Bianca über Generationen weiter gegeben. Bereits ihr Grossvater fotografierte, entwickelte und kolorierte seine Fotos selbst. Ihr Vater war auch stets mit der Kamera unterwegs. Die Künstlerin führt diese Tradition fort und hält fest, was sie interessiert oder fasziniert. Momentaufnahmen eines vergänglichen Augenblicks, der nie mehr derselbe sein wird. In der Fotografie trifft Kreativität auf Technisches Verständnis und Handwerk, das fasziniert sie besonders an diesem Medium. Neben der Kunst arbeitet sie als freischaffende Fotografin und Journalistin und seit 2016 Teilzeit als Redakteurin in Langenthal. Mittlerweile realisiert sie neben Kunstausstellungen diverse fotografische Projekte im Rahmen von Hochzeiten, Portraits, Konzerten, Sport oder Events. Das Einfangen intimer oder bedeutender Momente anderer Menschen ist hierbei ein ganz besonderes Privileg.
Pascal Wasinger
Pascal Wasinger
Pascal Wasinger ist seit mehr als zwölf Jahren als Filmemacher und Fotograf tätig. Das filmische Schaffen konzentriert sich auf Werbe-, Reportage und Corporate Filme, in der Fotografie liegt der Fokus auf Portrait- und Reportagefotografie. Als Dozent leitet er Filmkurse u. a. an der Nikon School. Die Kunden schätzen sein Einfühlvermögen und sein Taktgefühl die Emotionen im richtigen Moment einzufangen. Für Fremdsprachige Kunden spricht Pascal neben Deutsch auch Englisch.
Marc Schneider
Marc Schneider
Marc ergänzt das Capture the Moments-Team mit seiner Erfahrung als Event- und Studio-Fotograf. Seine Liebe zur analogen Fotografie und dem oldschool-Lock trägt er mit in seine aktuelle Arbeit. Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglichen es ihm die Bedürfnisse seiner Kunden rasch zu erkennen und umzusetzen. Auch bei englisch- und italienischsprachigen Kunden. So springt er an Hochzeiten gerne zwischen Trauzeugen und dem restlichen Team hin und her und schaut zu, dass nichts vergessen geht.