Hochzeit von Christin & David im Hotel Seeburg Luzern

Hochzeitsfest in Hünenberg im Kanton Zug

Wir begleiteten das frisch verheiratete Brautpaar vom Ankleiden bis zum Hochzeitstanz. Das Fest fand auf einem Bauernhof in mitten einer idyllischen Landschaft statt.

Hochzeit im Giardino Verde Waldegg

Eine wunderschöne Hochzeit die im Giardino Verde stattgefunden hat. Bei dieser Reportage kümmerten wir uns um die filmische Begleitung.

Hochzeit am Rheinfall Schaffhausen

Eine weitere traumhafte Hochzeit mit langem Tagesprogramm in Schaffhausen am Rheinfall und Umgebung. Bei dieser Hochzeit haben mit Foto & Film begleitet.

Hochzeit in der Saint Charles Hall in Luzern

Es war eine traumhafte Hochzeit in der Saint Charles Hall in Luzern. Unser Videograph Fuat begleitete die Hochzeit vom Styling bis zum Abendprogramm

Hochzeit in Portugal *Bonus*

An einem viertägigen Wochenende gaben sich Denise und Daniel in Portugal das „Ja“ Wort. Ein kleiner Zusammenschnitt von Trauung und Apero. Bei diesem Video gilt anzumerken: Michel war ursprünglich für Fotos in Portugal. Als „kleines“ extra nutzte er die Gelegenheit einen kleinen Hochzeits Trailer zu erstellen.

Paarbilder im Schloss Rapperswil

Braut und Bräutigam im Oldtimer

Hochzeit am Zürichsee

Magische Momente in den Alpen

Trauung in Gstaad