Neben unseren attraktiven Paketen sind wir selbstverständlich auch für individuelle Aufträge verfügbar. Sei es für Foto, Video, oder beides.

Zivile und kirchliche Trauungen

Diskret und mit Feingefühl

Egal ob zivile Trauung in kleinem Rahmen, oder kirchliche Hochzeit mit anschliessendem Apéro: auch wenn eure Trauung nicht den ganzen Tag dauert, fangen wir die einzigartigen Momente für euch ein. Mit Diskretion und Feingefühl vermögen wir uns auch in kleinen Festgemeinschaften unauffällig zu bewegen und stören dabei nicht die wertvollen Momente im Kreise eurer Liebsten.

Paarshootings

Sich vor der Kamera entspannen können

Wir begleiten euch durch historische Gassen, entlang verträumter Blumenwiesen und blicken mit euch in romantische Sonnenuntergänge. Egal ob mit Hochzeitskleid oder casual outfit; unsere Paarshootings sind so individuell und vielfältig wie unsere Kundschaft.

Wir sorgen mit unserer Erfahrung dafür, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt. Damit in euren Fotos und Videos echte Emotionen stecken.

Trash the Dress

Einfach mal die Sau rauslassen

Ja aufpassen, dass die Schleppe vor der Trauung nicht dreckig wird. Und am Shooting den Kopf nicht zu stark bewegen; die Frisur muss bis am Abend halten. An unseren Trash the Dress-Shootings kein Thema mehr. Egal ob im See baden, mit Farbe übergiessen oder im Hochzeitskleid am Kletterseil hängen; wir machen alles mit!

Neugeborenenshooting

Die Kleinsten ganz gross

Behutsam und mit Feingefühl schaffen wir einmalige Erinnerungen an die ersten Momente eures wertvollsten Schatzes. Ohne erschreckende Blitzlichter, mit sanften und warmen Materialien und gemeinsam mit euch sind unsere Babyshootings ein ganz besonderes Erlebnis.

Studiofotografie

Sich einmal wie ein Model fühlen

Sei es für glamouröse Hochzeitsbilder oder professionelle Familienbilder, in unserem Studio könnt Ihr euch einmal wie ein Model fühlen. Wir coachen euch, damit ihr vor der Kamera genauso glänzt wie in echt. Auf Wunsch organisieren wir Stylisten und beraten euch bei der Wahl der passenden Outfits.

Wir unterstützen eure Ideen mit unserer Erfahrung

Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir euch bei der Planung und Realisation eurer Ideen. Gerne erstellen wir euch eine individuelle und auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Offerte. Kostenlos und unverbindlich.