Transparentes Paket

Wir begleiten euch während 9 Stunden

Wir begleiten Euch während 9 Stunden an eurem Hochzeitstag. Ein Paarshooting ist hierbei inklusive.  Der Anfahrtsweg im Raum Zürich ist kostenlos (ausserhalb CHF 1.50.-/km)
Einige Zeit nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Fotos in eurer persönlichen Webgalerie mit schätzungsweise 450 bearbeiteten und hochauflösenden Fotos die ihr direkt Downloaden könnt. Falls die Hochzeit länger dauert als geplant oder ihr euch dazu entscheidet uns länger zu Buchen, ist dies natürlich möglich. Die Konditionen für die verlängerung sind jeweils im Vertrag den ihr von uns erhaltet ersichtlich.

Bei dieser Reportage begleitet Euch ein Fotograf.  Bei grossen Hochzeiten mit viel Programm und vielen Gästen empfehlen wir einen zweiten Fotografen für eure Hochzeit. Es entstehen dadurch deutlich mehr einzigartige Fotos.

Das Paarshooting

Sich vor der Kamera entspannen können

Wir begleiten euch durch historische Gassen, entlang verträumter Blumenwiesen und blicken mit euch in romantische Sonnenuntergänge. Egal ob mit Hochzeitskleid oder casual outfit; unsere Paarshootings sind so individuell und vielfältig wie unsere Kundschaft.

Wir sorgen mit unserer Erfahrung dafür, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt. Damit in euren Fotos und Videos echte Emotionen stecken.
Bitte rechnet für das Paarshooting an eurem Hochzeitstag ca. 30-60 Minuten ein.

Bearbeitung & Farblooks

Verschiedene Farblooks passend zur Stimmung der Fotos

Jedes unserer Reportagefotos wird Bearbeitet und bekommt neben den Standard Korrekturen einen erfrischenden Farblook verpasst.

Damit ihr in einigen Jahren aber trotzdem noch die normalen Farben der Fotos anschauen könnt, kommen alle Fotos in 2 Varianten. Einmal mit Farblook und einmal ohne.
Ein kleiner Anteil der Fotos wird beispielsweise auch in Schwarzweiss bearbeitet, auch diese Fotos erhaltet ihr in einer weiteren Variante in Farbig.

Beispiel Galerie
VorherVorher
galerie und highlights einer Hochzeit

Gäste Galerie

Für Eure Familie und Freunde

Bei jeder Ziviltrauung ist eine Webgalerie enthalten. Eine wunderschöne Präsentation eurer Fotos für eure Familie und Freunde. Viele auf unsere Kunden zugeschnittene Funktionen helfen euch die Galerie anzupassen. So habt ihr beispielsweise die Möglichkeit zu bestimmen welche Fotos Eure Gäste sehen können und welche Fotos ihr lieber nur für Euch behalten möchtet. Ihr könnt auch ganz einfach Fotos an Freunde und Verwandte verschicken, ohne Ihnen Zugriff auf eure Galerie zu geben.
Ihr habt zudem die Möglichkeit direkt in eurer Galerie Prints, Alben, Rahmen oder Kalender zu bestellen.

Beispiel Galerie

Unverbindliches Gespräch

Gerne helfen wir euch herauszufinden, wie wir eure Geschichte bestmöglich und in eurem Sinne erzählen können. Egal ob Paket oder individuelle Offerte, wir sind jederzeit für euch da.

Kontaktiert uns jetzt!